WIE KANN ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN ODER MICH FÜR KURSE ANMELDEN?

NUTZEN SIE JEDERZEIT DIE KONTAKTFUNKTION DIESER WEBSEITE, SCHREIBEN SIE MIR EINE E-MAIL, ODER RUFEN SIE MICH AN.

BITTE SEHEN SIE DAVON AB, UNSER STUDIO OHNE TERMIN ZU BESUCHEN, DA WIR KEINE REGULÄREN ÖFFNUNGSZEITEN ANBIETEN, SONDERN NACH TERMINBUCHUNG ARBEITEN.

WAS MUSS ICH WISSEN, WENN ICH ZUM ERSTEN MAL KOMME?

REGULÄRE ÖFFNUNGSZEITEN GIBT ES BEI LIIKE NICHT. VIELMEHR VERDIENEN SIE DIE ZEIT, SICH IHRES ANLIEGENS INDIVIDUELL ANZUNEHMEN. DAZU BITTE ICH SIE, MITTELS OG. OPTIONEN EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN. 


SIE FINDEN LIIKE BEI TERMINWAHRNEHMUNG IM 1. OG DER ERNST-THÄLMANN-ALLEE 3D. PARKPLÄTZE FINDEN SIE VOR DEM GEBÄUDE INNERHALB AUSGEWIESENER FLÄCHEN, ODER AUF DER RÜCKSEITE DES GEBÄUDES. EINE KLINGEL IST NICHT VORHANDEN, BITTE TRETEN SIE EINFACH EIN!

MUSS ICH MEIN EIGENES EQUIPMENT MITNEHMEN ODER KANN ICH ES MIR AUSLEIHEN?

ALLES, WAS SIE BRAUCHEN, FINDEN SIE VOR ORT. 

BITTE DENKEN SIE JEDOCH STETS DARAN, SAUBERES TRAININGSSCHUHWERK, GEEIGNETE SPORTBEKLEIDUNG, IHR LIEBLINGS-SPORTGETRÄNK UND EIN HANDTUCH MITZUBRINGEN.

WAS MUSS ICH MACHEN, WENN ICH EINEN TERMIN HABE, ABER NICHT KOMMEN KANN?

RUFEN SIE BITTE SPÄTESTENS 24H VOR TERMINBEGINN AN, UM GEMEINSAM EINE OPTIMALE LÖSUNG ZU FINDEN.

WAS SOLLTE ICH SONST NOCH WISSEN?

BITTE SEIEN SIE AUS RESPEKT DEN FOLGETERMINEN GEGENÜBER STETS PÜNKTLICH.


PARKPLÄTZE FINDEN SIE VOR DEM GEBÄUDE IN AUSGEWIESENEN FLÄCHEN, ALS AUCH AUF DER RÜCKSEITE DES HAUSES.

SANITÄRE ANLAGEN UND EINE UMKLEIDE SIND VORHANDEN.

KOMMEN SIE AM BESTEN TROTZDEM SCHON IN GEEIGNETER SPORTBEKLEIDUNG ZU IHREM TRAINING.

DUSCHMÖGLICHKEITEN UND EIN ÖFFENTLICHER FAHRSTUHL SIND LEIDER NICHT VORHANDEN.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

  • BARZAHLUNG

  • BANKÜBERWEISUNG

  • KARTENZAHLUNG

  • PAYPAL

WAS IST, WENN...?

...ES BEI EINEM OUTDOOR-TRAINING REGNET?

  • DAS TRAINING FÄLLT AUS UND WIRD ZEITNAH ZU EINEM MIT IHNEN BESPROCHENEN ERSATZTERMIN NACHGEHOLT. EINE ERSTATTUNG IST NUR IN AUSNAHMESITUATIONEN MÖGLICH, DIE NICHT VON LIIKE BEEINFLUSST WERDEN KONNTEN.

...ICH ZU SPÄT ZU EINEM TRAININGS-TERMIN KOMME?

  • PÜNKTLICH ZU SEIN LIEGT IN IHRER EIGENVERANTWORTUNG. AUS RESPEKT DEN FOLGETERMINEN GEGENÜBER, IST ES LEIDER NICHT MÖGLICH, DIE VERPASSTE ZEIT AN DIE TRAININGSEINHEIT ANZUHÄNGEN. GGF. VERLORENE TRAININGSZEIT KANN NICHT ERSTATTET WERDEN.

...ICH ENTSCHEIDE, EINE BEREITS GEBUCHTE LEISTUNG DOCH NICHT WAHRNEHMEN ZU KÖNNEN/WOLLEN?

  • IN DER REGEL SIND ALLE LEISTUNGEN NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG. AUSNAHMEN BILDEN U.U. EIN ÄRZTLICHES ATTEST, UMZUG ODER TODESFALL.

...EIN KURS AUFGRUND ZU WENIGER TEILNEHMER NICHT ZU STANDE KOMMT?

  • ICH INFORMIERE SIE SELBSTVERSTÄNDLICH ZEITNAH ÜBER DIESEN UMSTAND UND GEMEINSAM FINDEN WIR EINEN NEUEN TERMIN, ODER ERARBEITEN EINE ANDERE LÖSUNG. EINE ERSTATTUNG IST NICHT NÖTIG, DA ANZAHL-ABHÄNGIGE KURSE NICHT IM VORAUS BEZAHLT WERDEN MÜSSEN.

HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN?

KONTAKTIEREN SIE MICH UND ICH FREUE MICH, IHNEN DIESE BEANTWORTEN ZU DÜRFEN!