"Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit der Schulter. Als ich zu Marcel zum Reha-Sport kam, 

war ich anfangs etwas skeptisch. Aber Physiotherapie und Reha-Sport haben schnell meine 

Schmerzen reduziert. Wichtig waren auch deine Tipps für zu Hause. Mache ich gegebenenfalls heute noch."

Joachim S., November 2021

"Im Zuge unserer gesundheitsfördernder, innerbetrieblicher Maßnahmen, haben meine Mitarbeiter und ich an einem 10-wöchigen Kurs mit dem Thema „arbeitsplatzbezogene Rückenschule“ teilgenommen. Die Einheiten waren sehr hilfreich und wurden unter professioneller Leitung von Marcel in seinen ansprechenden Räumlichkeiten abgehalten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir überlegen, weiter zu machen. Auch habe ich das Gefühl, als Team wieder ein Stück mehr dadurch zusammen gewachsen zu sein."

Melanie K., Dezember 2021

"Super Training! Hallo Marcel, es ist toll zu spüren, dass durch dein Training meine eingeschränkte Beweglichkeit verbessert wurde. Dank gezielter Übungen und kleiner Hausaufgaben konnte ich viel verändern. Danke!"

Beate L., Mai 2022

"Ich fands klasse! Mit Sport tue ich mich immer ein wenig schwer, merke aber, wie wichtig er ist. Marcel hat für meine Probleme sehr gute Übungen gefunden, dir mir nicht schwer vielen und dennoch viel verändert haben. Durch seine ruhige, professionelle Art, habe ich mich sehr gut betreut und verstanden gefühlt. Danke und bis bald!"

Carmen K., Januar 2022

"Marcel hat mir geholfen, wieder fit zu werden. Die Beratung in seinem schicken Studio war umfangreich und die Betreuung so speziell, dass ich viele Übungen auch zu Hause nachmachen konnte. Jetzt kann ich wieder mit meinen Kindern toben!"

Olaf W., Januar 2022

"Seit einigen Monaten trainieren wir 1 mal wöchentlich bei Marcel Schmidt und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Mit seinem abwechslungsreichen Training schafft er es uns zu motivieren, dabei geht er auf jeden einzelnen ein und holt uns ab wo wir sportlich und gesundheitlich stehen. Er weiß was er uns zumuten kann, hat stets gute Laune und überzeugt mit Fachwissen. Es macht uns großen Spaß mit Marcel zu trainieren." - Die "Sportler" vom Wiesensteig

AWO Wohn- und Pflegeheim am Wiesensteig, Mai 2022

"Ich bin seit Anfang September bei LIIKE im Präventionssport über die AOK.  Es ist für mich eine neue Erfahrung und ich bin angenehm überrascht. Es macht sehr viel Spaß und ist auch sehr anspruchsvoll. Mir gefällt das Training sehr gut. Jede Stunde ist anders. Es werden immer andere Bewegungsarten in den Fokus gestellt und leicht kommt man an so manche Grenze. Weiter so! Sehr zu empfehlen."

Beate S., Oktober 2022

 

GEBEN SIE UNS IHR FEEDBACK

VIELEN DANK FÜR IHR FEEDBACK!